#2 Psssst: Jetzt kommt ein Geheimnis" (52 Bücher)



Wir betreten nun die tiefsten und dunkelsten Abgründe meiner Selbst, eine kleine Ecke meines Seins die ich nur hier und nur dieses eine Mal preis gebe. Es ist so schrecklich... peinlich und ich gebe es nur ungern zu, aber ich liebe schnulzige Liebesromane!

Puh so nun ist es raus und erklärend dazu muss ich sagen, dass vor allem das Zeitreise-Quartett von Suzanne Frank es mir angetan hat. Die Geschichte um Chloe und Cheftu finde ich einfach nur.................... *laut seuftz*. Tut mir leid, anders kann ich meine heftigen Gefühlsausbrüche bei diesen Büchern nicht beschreiben. Ich könnte nur so wegschmelzen und kann mir den Grund dafür nicht wirklich erklären. Vielleicht steckt tief in mir doch ein kleines romantisches Vodoobaby, welches in eben so einem Genre schwach wird.

Teil 2 meines schrecklichen Geheimisses ist die Tatsache, dass ich auch die Bis(s)-Reihe verschlungen und geliebt habe. Wahrscheinlich habe ich meine Teenager-Zeit zu schnell abgeschlossen und nun muss ich es über diese Buchreihe kompensieren, aber die Bis(s)-Bücher sind einfach traumhaft. Ich wurde zum kleinen verträumten Mädchen, habe von Edward (meinem großen, starken Vampirheld) geträumt und mir gewünscht nur für eine Sekunde mit Bella tauschen zu können.
Jaaaaaaaaaaaaaa es ist schon echt schlimm und es ist mir irgendwie auch peinlich, weswegen dies eines meiner tiefsten Büchergeheimnisse ist, welches nun in den Tiefen des Internets versickert und dort für immer archiviert bleibt. *schluck*

Ich verschwinde lieber ganz schnell und hoffe das dieser Blogeintrag ganz bald vergessen wird!

1 Kommentar:

  1. Ha, dann ist das aktuelle Thema (# 16) ja wie für Dich geschaffen! Das ist gut. Es scheint nicht allen so zu gehen. :-)

    AntwortenLöschen