The best idea ever!

Wenn ich keinen kleinen Computerverrückten Bruder hätte, dann wäre ich wohl niemals auf diese Seite gestoßen, hätte niemals diese durch und durch geniale Idee gesehen und könnte auch jetzt nicht hier davon berichten.

Im Moment ist das Spiel Minecraft in aller Munde und auch ich oute mich als ein kleiner Bastler in dieser riesigen Bausteinwelt. Es hat schon irgendwie was, einfach irgendwelche Gebilde bauen zu können ohne die Physik berücksichtigen zu müssen. Macher dieses herrlichen Spieles ist Monjam die nun ein neues Spiel basteln.
Das Besondere daran?
Sie basteln es genau an DIESEM Wochenende und haben eine Deadline bis wann das Spiel fertig gestellt werden muss. Die Fortschritte kann man sich im Internet über einen Livestream anschauen.
Das absolut genialste an diesem Spiel ist aber, man kann es sich jetzt, noch während der Produktion kaufen. Es ist kein Preis vorgegeben, man bezahlt soviel, wie man für das Spiel geben möchte. Der Erlös wird komplett für gute Zwecke gespendet. An wen gespendet wird, sieht man auf der Seite des Spiels.

Die Idee ist mal wirklich neuartig und originell, da gebe ich gern und hab mir das Spielchen natürlich gleich gekauft. Zwar ist die jetzige Version noch nicht spielbar, aber ich werde es über das Wochenende verfolgen.
Wer also auch Lust bekommen hat sich The Humble Bundle anzusehen und vielleicht auch zu kaufen, der sollte unbedingt DIESE Seite besuchen. Aber Achtung das Spendenangebot gilt nur für dieses Wochenende, ihr solltet euch also schnell entscheiden!

Ich bin sehr gespannt! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen