50 Fragen...

Habe ich bereits erwähnt das ich Selbstvorstellungen hasse? Was soll man denn da schreiben? Kann man sich selber wirklich so beschreiben, damit es andere eine Vorstellung von mir gibt?

Ganz ehrlich, mir ist es nicht möglich euch treffend zu sagen wer und wie ich bin. Ihr könnt hier in meinem Blog lesen, das ist meine Welt und ihr habt eine klitzekleine Vorstellung von der Person die ihr vor euch habt. Den Rest meiner Person behalte ich lieber für mich, denn auch die Promis wissen (und mit denen möchte ich mich absolut nicht vergleichen ;) ) sein Privatleben geheim zu halten, hat seine Vorteile!

Damit ich euch aber nicht ganz unbefriedigt ziehen lasse, geben euch diese 50 Fragen und Antworten (Zusammengesetzt aus zwei Stöckchen die ich gefunden habe) Aufschluss über mich und sollten eure Neugier doch etwas stillen!

1. Warum bloggst du gerne?
Weil ich hier schreiben und tuen und lassen kann was ich will! Das ist meine Welt, wem sie nicht gefällt kann gehen und einen anderen Blog lesen!

2. Was ist deine beste Eigenschaft?
Wenn jemand meine Hilfe benötigt kann er auf mich zählen!

3. Wie heißt dein liebstes Hobby?
Mein liebstes? Wow es gibt so viele schöne Hobbys, aber ich glaube von allen an erster Stelle steht das Lesen!

4. Bist du ein Morgenmuffel?
Ich war einer, bis meine Tochter geboren wurde!

5. Welcher war dein schönster Urlaub und warum?
Jede Reise nach Griechenland, weil ich dieses Land wegen seiner unglaublichen Schönheit und der netten Leute die dort leben! (Ich enthalte mich irgendwelcher Wertungen in Bezug auf die Finanzprobleme Griechenlands... das wäre ein Blogeintarg ohne Ende, wenn ich dazu etwas schreiben würde!)


6. Hast du Haustiere?
Ja, ein Kater mit Mädchennamen! Ihr dürft gern raten, warum er einen Mädchennamen hat! ;)

7. Wie heißt das Buch, dass du am allerliebsten gelesen hast?
Harry Potter, denn er hat mich auf meinem Weg des Erwachsen werdens begleitet!

8. Wie sieht für dich ein schöner Tag aus?
Ausschlafen (für meine Verhältnisse ist 9 Uhr ein Traum), frühstücken mit meiner kleinen Familie, einen Ausflug bei richtig schönem Wetter unternehmen, den Abend zu Hause mit Schatz und Töchterchen gemütlich ausklingen lassen!

9. Wie heißt deine Lieblingsserie im Fernsehen?
Ich komm zur Zeit selten dazu meine Lieblingsserie zu schauen, aber es ist definitiv "How I met your mother"!

10. Was isst du gar nicht gerne?
Vanille in allen Varianten und Erdbeeren *schüttel*

11. Wo ist dein Handy?
Auf der Couch!

12. Dein Partner?
Ist der allerbeste und ich bin froh ihn zu haben!

13. Deine Haare?
Müssten mal wieder gefärbt werden... man erahnt meine Naturhaarfarbe! xD

14. Deine Mama?
Ist der tollste Mensch unter dieser (und aller anderen) Sonne(n)!

15. Dein Papa?
Ist immer für mich da und das ist auch gut so!

16. Lieblingsgegenstand?
Mein süßer kleiner/großer Toshiba Laptop!

17. Dein Traum von letzter Nacht?
Ich kann mich nicht erinnern, aber er muss anstrengend gewesen sein, den Kopfschmerzen die ich früh hatte zufolge!

18. Lieblingsgetränk?
KAFFEEEEEEEE *lechz*

19. Dein Traumauto?
Lamborghini Diablo... gelb... mit schwarz-gelben Ledersitzen... *sabber*

20. Der Raum in dem du dich befindest?
Flur... eiskalt ist es hier!

21. Dein Ex?
Hab ich keinen ääääääätsch!

22. Deine Angst?
SPINNEN!

23. Was möchtest du in 10 Jahren sein?
Lehrerin an einer Berufsschule!

24. Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend?
Ich will eigentlich nicht mehr an den gestrigen Abend denken! -.-

25. Was bist du nicht?
gierig

26. Das letzte was du getan hast?
Telefoniert... mit meinem Schatz!

27. Was trägst du?
Eine rote Lackkorrsage mit mit schwarzen Schnüroverknees dazu eine Bullenlederpeitsche und... sorry ich dachte wir wären bei einem Telefonsexgespräch! Natürlich trage ich meine gemütlichen "Zu-Hause-laufe-ich-rum-wie-ein-Penner"-Klamotten an!

28. Dein Lieblingsbuch?
Harry Potter und Zirkuskind

29. Das letzte was du gegessen hast?
Fischstäbchen und Reis

30. Dein Leben?
Im Moment eigentlich richtig cool, mit ein oder anderen winzigen Baustellen!

31. Deine Stimmung?
Etwas gedrückt... kann sich aber heut Abend schon ändern!

32. Deine Freunde?
Leider zu weit weg, aber trotzdem die Besten auf der ganzen Welt!

33. Woran denkst du gerade?
Was ich auf diese Frage antworte!

34. Was machst du grade?
Diese Frage beantworten!

35. Dein Sommer?
Wird hoffentlich warm und schön! Ich freu mich auf Balkonien!

36. Was läuft in deinem TV?
Nur Mist wie immer!

37. Wann hast du das letzte Mal gelacht?
Gestern!

38. Das letzte Mal geweint?
Gestern!

39. Schule?
Zum Glück beendet! ;)

40. Was hörst du gerade?
Das ticken der Uhr!

41. Liebste Wochenendbeschäftigung?
Mit meiner Tochter spielen!

42. Traumjob?
Einer wo man viel verdient und wenig/gar nicht arbeiten muss... sprich ein TRAUMjob!
Ansonsten... Lehrerin (wenn ich alles realistisch betrachten will!)

43. Außerhalb deines Fensters?
Ein Netto (Achtung Schleichwerbung!)

44. Bier?
Nein danke, ich hab noch Restalk von gestern! ;)

45. Mexikanisches Essen?
Kenne nur Chili con carne, aber das sehr gern!

46. Winter?
Geh mir bloß weg mit dem Scheiß!

47. Religion?
Ja und glücklich an etwas zu glauben!

48. Urlaub
Bald... Kurztrip nach London wuuuuuuhaaaaa!

49. Auf deinem Bett?
Was wohl? Bettwäsche!

50. Liebe?
Das Beste was das Leben zu bieten hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen