Der Anfang vom Anfang oder 52 Bücher

Ich habe mich doch lange mit dem Gedanken getragen einen Bücher/Hörbuch und eventuell auch Musikblog zu veröffentlichen. Ich habe nachgedacht und gegrübelt, über den Sinn und Unsinn eines solchen Blogs nachgedacht. Schließlich habe ich mich auch gefragt ob noch irgendjemand einen Blog wie diesen braucht. Gleichzeitig kamen aber Fragen auf wie... brauchen wir eine richtig schlimme Erkältung? Oder Plüschtiere? Oder... es gibt noch etliche Dinge und sicher würde irgendein Mensch darauf antworten... JA ICH BRAUCHE DAS!
Und so braucht vielleicht auch irgendjemand diesen Blog... und wenn am Ende ICH das bin und schon haben wir die Daseinsberechtigung für diesen lustigen kleinen Blog.

So richtig konnte ich mich aber dann doch zu keinem Start durchringen! Ich hasse Anfänge, ich weiß nicht was ich schreiben soll, ob irgendjemand dieses öde Blabla eines ersten Eintrags lesen möchte.
Also habe ich meinen Bloggedanken wieder nach hinten verschoben und bin heute bei Monstermeute & Zeuchs auf meinen Anfang gestoßen! Sie hat das Projekt 52 Bücher ins Leben gerufen und auch wenn ich verdammt spät dran bin (das Projekt startete im November 2011) schließe ich mich einfach rotzfrech an und mache mit!

Alle Infos zu dem Projekt gibt es HIER und ich starte jetzt also damit durch!

Wer im laufe der Zeit findet, dass mein Blog tatsächlich seine Daseinsberechtigung in der schönen großen Onlinewelt bestritten hat, kann es mich ja gern wissen lassen!
Und nun lasst uns nach vorn dümpeln ohne weiter darüber nachzudenken, dies ist MEINE kleine Welt und da verkneife ich mir am Ende auch kein süßliches Muahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen