Das Blogmaskottchen

Irgendwie ist dieser Kater der Hammer, jetzt hat er sich schon in meinen Blog geschlichen und legt sich hier mal ganz dreist in den Header! Freches Ding! Nun ja, wenn er einmal da ist, erkläre ich ihn hiermit offiziell zum...


Was will man auch schließlich machen? Weggehen will er jedenfalls nicht mehr und gemütlich scheint es hier zu sein! Das ist also Kater Mary!

(Kunstpause)

Ja... Kater Mary... nicht lachen, er ist sehr eitel mit seinem Namen und mag es nicht wenn jemand sich über ihn lustig macht! Im Grunde genommen ist die ganze Sache mit dem Namen ja auch irgendwie meine Schuld... oder besser gesagt die Schuld der Katzenmama, von der ich Mary habe. Die konnte nämlich leider nicht so richtig erkennen ob Mary nun Männlein oder Weiblein ist, versicherte mir jedoch, er wäre ein Mädchen! 
Zum Glück ist besagte Katzenmama meine Schwägerin, so dass ich keine Reklamation stellen musste, sondern den Fakt das Sie, eigentlich ein Er ist hingenommen habe. 
Schließlich entdeckte ich (nach Wochen) das da zwischen den Beinen mehr hing als gedacht, leider war der Name Mary dann schon tief drin! Tja und alle anderen Namensvorschläge waren irgendwie blöd!

Diverse männliche Namensvorschläge:
Matze
Marilyn Manson
Kurt
Kater
Richard
Muffin

Alle irgendwie tierisch doof... obwohl ich (meinen vorgeschlagenen Namen) Muffin am ehesten bevorzugt hätte! 
So blieb Mary... Mary und wir dürfen jetzt immer erklären warum er einen Mädchennamen hat! xD

Und nun bewacht er auch diesen Blog... der ist auch wirklich überall!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen