Mein Blog pflanzt einen Baum

Über Hinz und Kunz... nein ich kann wirklich nicht mehr sagen, wie ich an die Homepage gekommen bin... habe ich von dieser tollen Aktion gehört!

Mein Blog hat eine Eiche gepflanzt.

Dabei kann ein jeder Blog einmal mitmachen und durch diese Organisation einen Baum seiner Wahl pflanzen lassen. Leichter kann man der Natur einfach nicht helfen und wer wäre ich denn, wenn ich nicht einfach schnurstracks mitmachen würde?

Hintergrund dieses ganzen Aktion ist die Tatsache das ein  jeder PC-Nutzer und auch wir Blogger Strom verbrauchen um unsere Blogs am Leben zu halten. Die geschieht natürlich oft auf Kosten unserer Umwelt! Keine Sorge ich hole jetzt nicht den Zeigefinger raus um euch eine Standpauke zu halten, aber auf diese Art und Weise kann jeder Blogger auf ganz eigene Weise helfen und unserer Natur ein Stück zurück geben, in Form eines Baumes!

Ich habe mich entschieden bei dieser Aktion mitzumachen und ich hoffe sie findet viele Nachahmer und noch mehr Blogger die mit ihrem Blog einen Baum pflanzen! 

Ein dickes Lob und Dankeschön geht an den Initiator der Seite, die ihr HIER findet! Schaut vorbei und macht mit!

So und ich freue mich jetzt... eine Eiche gepflanzt zu haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen