Wegen Umbau... geöffnet

Der geneigte Leser wird sicherlich schon bemerkt haben, dass sich das Layout meines Blogs noch im stetigen Wandel befindet und da ich ja noch nicht so viele Leser haben,  bekommen diejenigen unter euch, die das wirklich bemerkt haben ein Bienchen von mir!
Tatsache ist aber, dass mein Blog noch ein Frischling unter den Blogs ist und ich zugeben muss, kein Html-Crack zu sein. Ich kann mich also auf die unzähligen Blogger Templates verlassen, oder mir selbst etwas basteln, was lang und mühsam ist. Ebenso muss ich aber zugeben das ich das individuelle liebe und die Vorstellung, dass da draußen noch ein Blog ähnlich aussehen könnte wie meiner gefällt mir überhaupt nicht. In diesem Punkt siegt dann das Ego über die Bequemlichkeit und so werde ich mir langsam mein individuelles Äußeres für meinen Blog basteln. 

Der Grund meiner ewiglangen Ausschweifung ist der, dass ihr euch nicht wundert wenn es ständig irgendwelche Veränderungen am Blog gibt. Ich werde erst nach und nach, so wie ich es eben lerne meine Vorstellungen zu diesem Blog verwirklichen können und deshalb bitte ich euch um euer Verständnis.

Ach ja und weil das hier ja nunmal eine Baustelle ist... hier der obligatorische Schild! ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen